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Verkaufskompetenz 3: Conversion Rate – mit Wenigen mehr erreichen

Wie Sie Ihren Kunden trotz knapper Personaldecke einen herausragenden service bieten können.

Die knappen Personaldecken im Textil-Einzelhandel stellen Händler und Mitarbeiter gleichermaßen vor große Herausforderungen. In diesem interaktiven 90-minütigen LIVE-Online Training lernen Sie, wie Sie Ihren Kunden trotzdem einen herausragenden Service bieten können.

Zielgruppe

  • Menschen im Verkauf des Textil-Einzelhandels, die bereits über ein gutes Wissen bezüglich der Einflussfaktoren für eine gute Conversion Rate verfügen und sich intensiver mit dem Thema auseinandersetzen möchten – insbesondere in Bezug auf die heute oft knapp besetzte Verkaufsfläche.

Ziele

  • Trainieren für die Realität im Alltag,
  • guten Kundenservice bieten trotz gering besetzter Fläche,
  • richtig kommunizieren mit Kunden und Kollegen in der Mehrfachbedienung,
  • Conversion Rate steigern.

Inhalte

  • Eine positive Betrachtung der Mehrfachberatung,
  • Voraussetzungen für das erfolgreiche Beraten von mehr als einem Kunden,
  • Ansprachen und Absprachen mit den Kunden auf der Fläche und im Kabinenbereich,
  • Flächenbesetzung der Situation anpassen,
  • hoher Servicelevel trotz Mehrfachberatung,
  • erfolgreich sein bei Zusatzverkäufen und Conversion Rate durch proaktive Mehrfachbedienung.

Technische Voraussetzungen

Sie benötigen einen PC, Laptop, ein Tablet oder Smartphone mit Internetverbindung und einen Kopfhörer mit Mikrofon. Bei der Teilnahme mit einem Tablet oder Smartphone stehen eventuell nicht alle Werkzeuge im virtuellen Seminarraum zur Verfügung.

Hinweis

Interaktives Online-Training, bei dem mind. sechs und maximal 12 Teilnehmer von zwei Moderatoren betreut werden.

  • Inkl. Teilnehmerunterlagen zum Herunterladen,
  • inkl. Unterlagen zur Selbsteinschätzung und -kontrolle,
  • inkl. eines Technik-Checks vor dem Training,
  • 100 % Geld-zurück-Garantie bei Nichtgefallen.

LIVE Online Training

Dauer: 90 Minuten

Ausgebucht

Erfolg ist kein Zufall

Werden Sie jetzt aktiv. Nutzen Sie Ihr Potenzial und stellen Sie die Weichen für steigende Umsätze und einen besseren Kundenservice

Michael Sting

Managing Director und Senior Management Trainer