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Führungskompetenz 4: Konstruktives und wirksames Feedback geben

Führen findet über Sprache statt und das will geübt sein. Stärken sie ihre führungskompetenz in diesem 90-minütige Live Online Training

Mitarbeiter kontinuierlich in der Qualität ihres Kundenservice und ihrer Produktivität zu fördern, bedeutet vor allem, ihnen regelmäßig ein wirksames Feedback zur Orientierung zu geben. Lernen Sie in diesem 90-minütigen LIVE-Online Training wie Sie konstruktives Feedback geben, das effektiv ist und tatsächlich auch eine nachhaltige Veränderung im Verhalten des Mitarbeiters bewirkt.

Zielgruppe

Führungskräfte im Textil-Einzelhandel, die wirkungsvolleres Feedback geben möchten.

Ziele

  • Mitarbeiter über Feedback kontinuierlich entwickeln,
  • mit Konsequenz Sicherheit und Orientierung geben,
  • Widerstand überwinden.

Inhalte

  • Menschliche Grundmotivation – was habe ich davon?
  • Grundlagen der Kommunikation,
  • motivierendes, klares Feedback geben,
  • Widerstand überwinden und Dauerdiskussionen abkürzen,
  • kontrollieren und konsequent handeln. 

Technische Voraussetzungen

Sie benötigen einen PC, Laptop, ein Tablet oder Smartphone mit Internetverbindung und einen Kopfhörer mit Mikrofon. Bei der Teilnahme mit einem Tablet oder Smartphone stehen eventuell nicht alle Werkzeuge im virtuellen Seminarraum zur Verfügung.

Hinweis

Interaktives Online-Training, bei dem mind. sechs und maximal zehn Teilnehmer von zwei Moderatoren betreut werden.

  • Inkl. Teilnehmerunterlagen zum Herunterladen,
  • inkl. eines Technik-Checks vor dem Training,
  • 100 % Geld-zurück-Garantie bei Nichtgefallen.

Online

Dauer: 90 Minuten

Preis: 89,00 €

*plus 19 % MwSt.
01.07.2019
Online

Erfolg ist kein Zufall

Werden Sie jetzt aktiv. Nutzen Sie Ihr Potenzial und stellen Sie die Weichen für steigende Umsätze und einen besseren Kundenservice

Michael Sting

Managing Director und Senior Management Trainer