OM.04

F├╝hrungskompetenz 4: Konstruktives und wirksames Feedback geben

15.05.2019
Online

08.30 Uhr

Dauer: 90 Minuten

Preis: 89,00 ÔéČ

*plus 19 % MwSt.

Ausgebucht

Weitere Termine anfragen

F├╝hren findet ├╝ber Sprache statt und das will ge├╝bt sein. St├Ąrken sie ihre f├╝hrungskompetenz in diesem 90-min├╝tige Live Online Training

Mitarbeiter kontinuierlich in der Qualit├Ąt ihres Kundenservice und ihrer Produktivit├Ąt zu f├Ârdern, bedeutet vor allem, ihnen regelm├Ą├čig ein wirksames Feedback zur Orientierung zu geben. Lernen Sie in diesem 90-min├╝tigen LIVE-Online Training wie Sie konstruktives Feedback geben, das effektiv ist und tats├Ąchlich auch eine nachhaltige Ver├Ąnderung im Verhalten des Mitarbeiters bewirkt.

Zielgruppe

F├╝hrungskr├Ąfte im Textil-Einzelhandel, die wirkungsvolleres Feedback geben m├Âchten.

Ziele

  • Mitarbeiter ├╝ber Feedback kontinuierlich entwickeln,
  • mit Konsequenz Sicherheit und Orientierung geben,
  • Widerstand ├╝berwinden.

Inhalte

  • Menschliche Grundmotivation ÔÇô was habe ich davon?
  • Grundlagen der Kommunikation,
  • motivierendes, klares Feedback geben,
  • Widerstand ├╝berwinden und Dauerdiskussionen abk├╝rzen,
  • kontrollieren und konsequent handeln. 

Technische Voraussetzungen

Sie ben├Âtigen einen PC, Laptop, ein Tablet oder Smartphone mit Internetverbindung und einen Kopfh├Ârer mit Mikrofon. Bei der Teilnahme mit einem Tablet oder Smartphone stehen eventuell nicht alle Werkzeuge im virtuellen Seminarraum zur Verf├╝gung.

Hinweis

Interaktives Online-Training, bei dem mind. sechs und maximal zehn Teilnehmer von zwei Moderatoren betreut werden.

  • Inkl. Teilnehmerunterlagen zum Herunterladen,
  • inkl. eines Technik-Checks vor dem Training,
  • 100 % Geld-zur├╝ck-Garantie bei Nichtgefallen.

Erfolg ist kein Zufall

Werden Sie jetzt aktiv. Nutzen Sie Ihr Potenzial und stellen Sie die Weichen f├╝r steigende Ums├Ątze und einen besseren Kundenservice

Michael Sting

Managing Director und Senior Management Trainer