OV.06

Verkaufskompetenz 6: Endspurt zum Erfolg

LIVE Online Training

26.09.2019

08.30

Dauer: 90 Minuten

Preis:

*Preis-Information: Ipsapel in pres nonsent omnit, sum et fuga. Et mil in rem est quam, ut qui di dicatur, voloris neceremporit.

Ausgebucht

Ausgebucht

Dem Kunden mehr bieten als er erwartet, gespräche erfolgreich abschließen und den kunden langfristig an das unternehmen binden

Dem Kunden zu verkaufen, was er sucht ist gut. Den Kunden mit Service und guter Beratung als Stammkunden gewonnen zu haben, ist deutlich besser. In diesem interaktiven 90-minütigen LIVE-Online Training helfen wir Ihnen, gerade auch in der Schlussphase des Gesprächs einen perfekten Service zu bieten. Außerdem geht es hier um die erfolgreiche Kundenbindung.

Zielgruppe

  • Menschen im Verkauf des Textil-Einzelhandels, die mehr Verkaufsgespräche erfolgreich zum Abschluss bringen und Kunden auch langfristig an das Unternehmen binden möchten.

Ziele

  • Gespräche erfolgreich abschließen,
  • Teile pro Bon steigern,
  • Kundendaten erfolgreich generieren,
  • Kundenbindung erfolgreich umsetzen.

Inhalte

  • Mit Begeisterung von der Warenpräsentation zum Abschluss,
  • Umsatzreserven mit dem zweiten Zusatzverkauf aktivieren,
  • Kundendaten als Grundlage für zukünftigen Erfolg,
  • Kunden an sich und das Unternehmen binden,
  • Kundenkarte etc. mit einem guten Gefühl anbieten.

Technische Voraussetzungen

Sie benötigen einen PC, Laptop, ein Tablet oder Smartphone mit Internetverbindung und einen Kopfhörer mit Mikrofon. Bei der Teilnahme mit einem Tablet oder Smartphone stehen eventuell nicht alle Werkzeuge im virtuellen Seminarraum zur Verfügung.

Hinweis

Interaktives Online-Training, bei dem mind. sechs und maximal zwölf Teilnehmer von zwei Moderatoren betreut werden.

  • Inkl. Teilnehmerunterlagen zum Herunterladen,
  • inkl. Unterlagen zur Selbsteinschätzung und -kontrolle,
  • inkl. eines Technik-Checks vor dem Training,
  • 100 % Geld-zurück-Garantie bei Nichtgefallen.

Erfolg ist kein Zufall

Werden Sie jetzt aktiv. Nutzen Sie Ihr Potenzial und stellen Sie die Weichen für steigende Umsätze und einen besseren Kundenservice

Michael Sting

Managing Director und Senior Management Trainer