ev.01

Verkaufskompetenz 1: Gastgeberrolle leben

Pr├Ąsenztraining f├╝r Einzelpersonen


Frankfurt

10.00 h - 18.00 h

Dauer: 8 Stunden

Preis: 331,25 ÔéČ pro Person

*plus 19 % MwSt.

Ausgebucht

Weitere Termine anfragen

Kunden bleiben l├Ąnger, wenn sie beim Hereinkommen wahrgenommen und begr├╝├čt werden. Und sie kaufen mehr, je l├Ąnger sie bleiben. Grund genug, die Themen Gastfreundlichkeit, Emotionalit├Ąt, Begr├╝├čung und Kontaktaufnahme im aktuellenZeitgeist zu betrachten und ihnen etwas Zeit zu widmen.

 

Ziele

  • Eigene St├Ąrken, Potenziale und Entwicklungsfelder erkennen,
  • Kundenbeziehungen emotionalisieren,
  • lernen Sie alles ├╝ber die Begr├╝├čung und Kontaktaufnahme im neuen Zeitgeist,
  • nutzen Sie das ÔÇ×Danke, ich schaue nurÔÇť in Zukunft kreativ,
  • nutzen Sie Ihr neu erlangtes Wissen zur Steigerung Ihrer pers├Ânlichen Conversion-Rate.

Inhalte

  • Selbstreflexion mithilfe des UNITY-Systems,
  • Selbst- und Fremdbild,
  • das eigene Potenzial erkennen und entwickeln,
  • Chancen und Risiken des eigenen Temperaments reflektieren,
  • geeignete Ma├čnahmen und Ziele setzen,
  • das betriebswirtschaftliche Potenzial der Conversion-Rate,
  • das Prinzip der Proaktivit├Ąt ÔÇô Wenn nicht ich, wer dann?
  • Grunds├Ątze der Begr├╝├čung,
  • Kontaktaufnahme im aktuellen Zeitgeist,
  • sehr viel Interaktion und praktische ├ťbungen.

Hinweis

Es nehmen mindestens sechs und h├Âchstens zw├Âlf Personen teil. Das Angebot beinhaltet die Teilnehmerunterlagen, ein Teilnahmezertifikat und die Betreuung nach dem Seminar (f├╝r die Zeit von sechs Monaten nach dem Seminar werden aktuelle Fragen der Teilnehmer per E-Mail oder Telefon beantwortet). Dar├╝ber hinaus sind die Tagungsgetr├Ąnke, zwei Kaffeepausen und ein Mittagessen pro Tag inklusive.

Erfolg ist kein Zufall

Werden Sie jetzt aktiv. Nutzen Sie Ihr Potenzial und stellen Sie die Weichen f├╝r steigende Ums├Ątze und einen besseren Kundenservice

Michael Sting

Managing Director und Senior Management Trainer