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Verkaufskompetenz 2: Erfolgsfaktor Empathie

Pr├Ąsenztraining f├╝r Einzelpersonen


Frankfurt

10.00 h - 18.00 h

Dauer: 8 Stunden

Max.: 12 Teilnehmer

Preis: 331,25 ÔéČ pro Person

*plus 19 % MwSt.
Buchen Freie Pl├Ątze: +3

Einer der gr├Â├čten Erfolgsfaktoren des station├Ąren Einzelhandels ist der Faktor Mensch. In diesem eint├Ągigen Pr├Ąsenzseminar st├Ąrken wir Ihren Verkaufsmitarbeiter in seiner kundenorientierten Kommunikation. Wir lassen ihn seinen Kunden mit dessen individuellen Eigen-Arten und Motiven besser verstehen.

 

Ziele

  • Kundenorientierte Kommunikation,
  • Wissen, was den Kunden in unseren Store treibt,
  • Bedarfsermittlung als Grundlage einer ÔÇ×ganzheitlichen BeratungÔÇť.

Inhalte

Kunden und ihre Motive

  • Auswirkungen des Temperaments auf das Verhalten des Kunden und seine Kaufmotive,
  • das Prinzip der ÔÇ×WahrheitÔÇť,
  • Bewusstsein schaffen f├╝r die Individualit├Ąt des Menschen,
  • Toleranz entwickeln und Schubladen schlie├čen.

Der neue Verbraucher ohne konkreten Bedarf, doch mit konkreten Motiven

  • Durch Inspiration einen Bedarf wecken,
  • Bedarf wecken im Zusammenhang mit Multi-Channel-Prozessen,
  • praktisches ├ťben.

Hinweis

Interaktives Pr├Ąsenztraining mit mind. sechs und max. zw├ÂlfTeilnehmern. Das Angebot beinhaltet die Teilnehmerunterlagen, ein Teilnahmezertifikat und die Betreuung nach dem Seminar (f├╝r die Zeit von sechs Monaten nach dem Seminar werden aktuelle Fragen der Teilnehmer per E-Mail oder Telefon beantwortet). Dar├╝ber hinaus sind die Tagungsgetr├Ąnke, zwei Kaffeepausen und ein Mittagessen pro Tag inklusive.

Erfolg ist kein Zufall

Werden Sie jetzt aktiv. Nutzen Sie Ihr Potenzial und stellen Sie die Weichen f├╝r steigende Ums├Ątze und einen besseren Kundenservice

Michael Sting

Managing Director und Senior Management Trainer