ev.06

Verkaufskompetenz 6: Zusatzverkauf und Kaufabschluss

Seminar f├╝r Einzelpersonen


Frankfurt

10.00 h - 18.00 h

Dauer: 8 Stunden

Preis: 0,01 ÔéČ pro Person

*plus 19 % MwSt.

Ausgebucht

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Insbesondere in Zeiten vielf├Ąltiger M├Âglichkeiten brauchen unsere Kunden mehr Sicherheit und Orientierung in der Entscheidungsphase. In diesem eint├Ągigen Pr├Ąsenztraining erhalten Ihre Mitarbeiter wichtige Werkzeuge, um Ihrem Kunden in der letzten Phase des Gespr├Ąches die richtige Unterst├╝tzung zu geben – au├čerdem in diesem Training: ÔÇ×Zweiter ZusatzverkaufÔÇť und das anbieten von Kundenbindungsintrstrumenten.

Ziele

  • Kaufsignale erkennen oder ggf. selbst setzen k├Ânnen,
  • kundentypenindividuelle Kaufmotive zielgerichtet ansprechen,
  • den ÔÇ×Zweiten ZusatzverkaufÔÇť erfolgreich anbieten,
  • Kundenbindungsinstrumenten wie z.B. die Kundenkarte, ganz nat├╝rlich ins Verkaufsgespr├Ąch einbinden,
  • Details einer guten Verabschiedung.

Inhalte

  • Kundentypen und ihre Kaufmotive,
  • Kundentypen und ihre Kaufsignale,
  • dem Kunden bei der Entscheidung helfen,
  • das betriebswirtschaftliche Potenzial des ÔÇ×Zweiten ZusatzverkaufsÔÇť,
  • Initiieren des ÔÇ×Zweiten ZusatzverkaufsÔÇť,
  • Vorteilsargumentation und Einwandbehandlung beim Anbieten von Kundenbindungsinstrumente als Kundenservice,
  • Kassen- und Zahlprozess,
  • Verabschiedung als letzter, wichtiger Eindruck,

Hinweis

Interaktives Pr├Ąsenztraining mit mind. sechs und max. zw├Âlf Teilnehmern.Das Angebot beinhaltet die Teilnehmerunterlagen, ein Teilnahmezertifikat und die Betreuung nach dem Seminar (f├╝r die Zeit von sechs Monaten nach dem Seminar werden aktuelle Fragen der Teilnehmer per E-Mail oder Telefon beantwortet). Dar├╝ber hinaus sind die Tagungsgetr├Ąnke, zwei Kaffeepausen und ein Mittagessen pro Tag inklusive.

Erfolg ist kein Zufall

Werden Sie jetzt aktiv. Nutzen Sie Ihr Potenzial und stellen Sie die Weichen f├╝r steigende Ums├Ątze und einen besseren Kundenservice

Michael Sting

Managing Director und Senior Management Trainer