OV.05

Verkaufskompetenz 5: Mehr Emotionen für Ihren Kunden

LIVE Online Training

24.09.2019
Online

08.30 Uhr

Dauer: 90 Minuten

Preis:

*Preis-Information: Ipsapel in pres nonsent omnit, sum et fuga. Et mil in rem est quam, ut qui di dicatur, voloris neceremporit.

Ausgebucht

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emotionales Einkaufserlebnis als Gegenkonzept zum Online-Shop.

Schaffen Sie ein emotionales Einkaufserlebnis – sozusagen als Gegenkonzept zum Online-Shop. In diesem interaktiven 90-minütigen LIVE Online Training geht es darum, die emotionalen Erwartungen Ihrer Kunden zu verstehen und in den Phasen der Inspiration, der Warenpräsentation und Einwandbehandlung zu erfüllen.

Zielgruppe

  • Menschen im Verkauf des Textil-Einzelhandels, die mehr Emotionen in ihr Verkaufsgespräch einfließen lassen möchten, um den individuellen Erwartungen ihrer Kunden besser zu entsprechen.

Ziele

  • Sie begeistern Ihre Kunden über und für Ihre Ware,
  • durch gutes Styling verkaufen Sie mehr Teile pro Bon,
  • Einwände werden zu servicerelevanten Chancen.

Inhalte

  • Die emotionalen Erwartungen Ihrer Kunden verstehen,
  • Kunden inspirieren und Bedarf aus der vorhandenen Kollektion heraus kreieren,
  • Einwände als Chance erkennen und kundenorientiert damit umgehen,
  • Warenkunde als Verkaufsargument nutzen,
  • der Umgang mit schwierigen Kunden,
  • Grundlagen des Stylens,
  • aktives Trockenlegen (Outfits, Outfits, Outfits).

Technische Voraussetzungen

Sie benötigen einen PC, Laptop, ein Tablet oder Smartphone mit Internetverbindung und einen Kopfhörer mit Mikrofon. Bei der Teilnahme mit einem Tablet oder Smartphone stehen eventuell nicht alle Werkzeuge im virtuellen Seminarraum zur Verfügung.

Hinweis

Interaktives Online Training, bei dem mind. sechs und maximal zwölf Teilnehmer von zwei Moderatoren betreut werden.

  • Inkl. Teilnehmerunterlagen zum Herunterladen,
  • inkl. Unterlagen zur Selbsteinschätzung und -kontrolle,
  • inkl. eines Technik-Checks vor dem Training,
  • 100 % Geld-zurück-Garantie bei Nichtgefallen.

Erfolg ist kein Zufall

Werden Sie jetzt aktiv. Nutzen Sie Ihr Potenzial und stellen Sie die Weichen für steigende Umsätze und einen besseren Kundenservice

Michael Sting

Managing Director und Senior Management Trainer