OV.05

Verkaufskompetenz 5: Mehr Emotionen f├╝r Ihren Kunden

LIVE Online Training

24.09.2019
Online

08.30 Uhr

Dauer: 90 Minuten

Preis: 0,01 ÔéČ

*plus 19 % MwSt.

Ausgebucht

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emotionales Einkaufserlebnis als Gegenkonzept zum Online-Shop.

Schaffen Sie ein emotionales Einkaufserlebnis – sozusagen als Gegenkonzept zum Online-Shop. In diesem interaktiven 90-min├╝tigen LIVE Online Training geht es darum, die emotionalen Erwartungen Ihrer Kunden zu verstehen und in den Phasen der Inspiration, der Warenpr├Ąsentation und Einwandbehandlung zu erf├╝llen.

Zielgruppe

  • Menschen im Verkauf des Textil-Einzelhandels, die mehr Emotionen in ihr Verkaufsgespr├Ąch einflie├čen lassen m├Âchten, um den individuellen Erwartungen ihrer Kunden besser zu entsprechen.

Ziele

  • Sie begeistern Ihre Kunden ├╝ber und f├╝r Ihre Ware,
  • durch gutes Styling verkaufen Sie mehr Teile pro Bon,
  • Einw├Ąnde werden zu servicerelevanten Chancen.

Inhalte

  • Die emotionalen Erwartungen Ihrer Kunden verstehen,
  • Kunden inspirieren und Bedarf aus der vorhandenen Kollektion heraus kreieren,
  • Einw├Ąnde als Chance erkennen und kundenorientiert damit umgehen,
  • Warenkunde als Verkaufsargument nutzen,
  • der Umgang mit schwierigen Kunden,
  • Grundlagen des Stylens,
  • aktives Trockenlegen (Outfits, Outfits, Outfits).

Technische Voraussetzungen

Sie ben├Âtigen einen PC, Laptop, ein Tablet oder Smartphone mit Internetverbindung und einen Kopfh├Ârer mit Mikrofon. Bei der Teilnahme mit einem Tablet oder Smartphone stehen eventuell nicht alle Werkzeuge im virtuellen Seminarraum zur Verf├╝gung.

Hinweis

Interaktives Online Training, bei dem mind. sechs und maximal zw├Âlf Teilnehmer von zwei Moderatoren betreut werden.

  • Inkl. Teilnehmerunterlagen zum Herunterladen,
  • inkl. Unterlagen zur Selbsteinsch├Ątzung und -kontrolle,
  • inkl. eines Technik-Checks vor dem Training,
  • 100 % Geld-zur├╝ck-Garantie bei Nichtgefallen.

Erfolg ist kein Zufall

Werden Sie jetzt aktiv. Nutzen Sie Ihr Potenzial und stellen Sie die Weichen f├╝r steigende Ums├Ątze und einen besseren Kundenservice

Michael Sting

Managing Director und Senior Management Trainer