OM.01

F├╝hrungskompetenz 1: Vom Kollegen zum Vorgesetzten

90 Min. LIVE Online Training

23.09.2019
Online

10.30

Dauer: 90 Minuten

Preis: 89,00 ÔéČ

*plus 19 % MwSt.

Ausgebucht

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mit der neuen Rolle identifizieren und sich selbst innerhalb des Teams NEU POSITIONIERen

Endlich die Bef├Ârderung, Verantwortung ├╝bernehmen, Dinge bewegen, den Store erfolgreich machen. Doch der Rollentausch vom Kollegen zum Vorgesetzten birgt einige Risiken und Herausforderungen. Lernen Sie in diesem 90-min├╝tigen interaktiven LIVE Online Seminar worauf Sie achten sollten, welche ersten Schritte wichtig sind und wie Sie es schaffen, Ihre ehemaligen Kollegen erfolgreich zu f├╝hren.

Zielgruppe

  • Menschen im Textil-Einzelhandel, die gerade aus dem Team heraus in ihre erste F├╝hrungsrolle bef├Ârdert wurden oder bei denen eine solche Bef├Ârderung in K├╝rze ansteht.

Ziele

  • Sich selbst als neue F├╝hrungskraft etablieren,
  • Anerkennung in der neuen Rolle generieren,
  • kontinuierliche Entwicklung von Mitarbeitern sicherstellen.

Inhalte

  • Rollenidentit├Ąt als F├╝hrungskraft,
  • was Ihre Mitarbeiter von Ihnen erwarten,
  • was Ihre Mitarbeiter nicht erwarten,
  • Mitarbeiter anerkennen und ihr Potenzial entwickeln,
  • klare Position beziehen und Sicherheit und Orientierung geben,
  • wertsch├Ątzendes, entwickelndes Feedback geben.

Technische Voraussetzungen

Sie ben├Âtigen einen PC, Laptop, ein Tablet oder Smartphone mit Internetverbindung und einen Kopfh├Ârer mit Mikrofon. Bei der Teilnahme mit einem Tablet oder Smartphone stehen eventuell nicht alle Werkzeuge im virtuellen Seminarraum zur Verf├╝gung.

Hinweis

Interaktives Online-Training, bei dem mind. sechs und maximal zehn Teilnehmer von zwei Moderatoren betreut werden.

  • Inkl. Teilnehmerunterlagen zum Herunterladen,
  • inkl. eines Technik-Checks vor dem Training,
  • 100 % Geld-zur├╝ck-Garantie bei Nichtgefallen.

Erfolg ist kein Zufall

Werden Sie jetzt aktiv. Nutzen Sie Ihr Potenzial und stellen Sie die Weichen f├╝r steigende Ums├Ątze und einen besseren Kundenservice

Michael Sting

Managing Director und Senior Management Trainer