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Verkaufskompetenz 3: Conversion Rate – mit Wenigen mehr erreichen

Wie Sie Ihren Kunden trotz knapper Personaldecke einen herausragenden service bieten k├Ânnen.

Die knappen Personaldecken im Textil-Einzelhandel stellen H├Ąndler und Mitarbeiter gleicherma├čen vor gro├če Herausforderungen. In diesem interaktiven 90-min├╝tigen LIVE-Online Training lernen Sie, wie Sie Ihren Kunden trotzdem einen herausragenden Service bieten k├Ânnen.

Zielgruppe

  • Menschen im Verkauf des Textil-Einzelhandels, die bereits ├╝ber ein gutes Wissen bez├╝glich der Einflussfaktoren f├╝r eine gute Conversion Rate verf├╝gen und sich intensiver mit dem Thema auseinandersetzen m├Âchten ÔÇô insbesondere in Bezug auf die heute oft knapp besetzte Verkaufsfl├Ąche.

Ziele

  • Trainieren f├╝r die Realit├Ąt im Alltag,
  • guten Kundenservice bieten trotz gering besetzter Fl├Ąche,
  • richtig kommunizieren mit Kunden und Kollegen in der Mehrfachbedienung,
  • Conversion Rate steigern.

Inhalte

  • Eine positive Betrachtung der Mehrfachberatung,
  • Voraussetzungen f├╝r das erfolgreiche Beraten von mehr als einem Kunden,
  • Ansprachen und Absprachen mit den Kunden auf der Fl├Ąche und im Kabinenbereich,
  • Fl├Ąchenbesetzung der Situation anpassen,
  • hoher Servicelevel trotz Mehrfachberatung,
  • erfolgreich sein bei Zusatzverk├Ąufen und Conversion Rate durch proaktive Mehrfachbedienung.

Technische Voraussetzungen

Sie ben├Âtigen einen PC, Laptop, ein Tablet oder Smartphone mit Internetverbindung und einen Kopfh├Ârer mit Mikrofon. Bei der Teilnahme mit einem Tablet oder Smartphone stehen eventuell nicht alle Werkzeuge im virtuellen Seminarraum zur Verf├╝gung.

Hinweis

Interaktives Online-Training, bei dem mind. sechs und maximal 12 Teilnehmer von zwei Moderatoren betreut werden.

  • Inkl. Teilnehmerunterlagen zum Herunterladen,
  • inkl. Unterlagen zur Selbsteinsch├Ątzung und -kontrolle,
  • inkl. eines Technik-Checks vor dem Training,
  • 100 % Geld-zur├╝ck-Garantie bei Nichtgefallen.

Erfolg ist kein Zufall

Werden Sie jetzt aktiv. Nutzen Sie Ihr Potenzial und stellen Sie die Weichen f├╝r steigende Ums├Ątze und einen besseren Kundenservice

Michael Sting

Managing Director und Senior Management Trainer