OV.04

Verkaufskompetenz 4: Mehr Empathie für Ihren Kunden

LIVE Online Training

15.03.2020
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Dauer: 120

Preis: 68,75 €

officesting-consulting.de

Als Gastgeber wissen, was sich ihr kunde wirklich wünscht

In diesem 90-minütigen LIVE-Online Training lernen Sie auf interaktive und abwechslungsreiche Art, Ihren Kunden zu lesen und seine Wünsche zu erahnen, bevor er sie äußert. Inspirieren Sie Ihren Kunden mit der im Store verfügbaren Kollektion und überraschen Sie ihn, in dem Sie das kleine bisschen Mehr bieten.

Zielgruppe

  • Menschen im Verkauf des Textil-Einzelhandels, die ihren Kunden gerne in seinen Eigenarten besser verstehen möchten, um auf diese Weise einen individuelleren und besseren Kundenservice zu bieten.

Ziele

  • Sie werden in der Kontaktaufnahme erfolgreicher, 
  • Sie erkennen die Eigenarten Ihres Kunden,
  • beraten, ohne aufdringlich zu wirken und
  • inspirieren Ihren Kunden aus der im Store verfügbaren Kollektion heraus.

Inhalte

  • Die eigene Wirkung auf andere erkennen,
  • Kontakt aufnehmen im aktuellen Zeitgeist,
  • Service neu definieren,
  • Kundenwünsche erkennen, bevor sie geäußert wurden – vom Kundentypen zum Kundenwunsch,
  • Bewusstsein entwickeln für die Einstellung zu sich selbst, dem eigenen Job und Menschen allgemein,
  • das kleine Bisschen mehr bieten…

Technische Voraussetzungen

Sie benötigen einen PC, Laptop, ein Tablet oder Smartphone mit Internetverbindung und einen Kopfhörer mit Mikrofon. Bei der Teilnahme mit einem Tablet oder Smartphone stehen eventuell nicht alle Werkzeuge im virtuellen Seminarraum zur Verfügung.

Hinweis

Interaktives Online-Training, bei dem mind. sechs und maximal zwölf Teilnehmer von zwei Moderatoren betreut werden.

  • Inkl. Teilnehmerunterlagen zum Herunterladen,
  • inkl. Unterlagen zur Selbsteinschätzung und -kontrolle,
  • inkl. eines Technik-Checks vor dem Training,
  • 100 % Geld-zurück-Garantie bei Nichtgefallen.

Erfolg ist kein Zufall

Werden Sie jetzt aktiv. Nutzen Sie Ihr Potenzial und stellen Sie die Weichen für steigende Umsätze und einen besseren Kundenservice

Michael Sting

Managing Director und Senior Management Trainer