OV.04

Verkaufskompetenz 4: Mehr Empathie f├╝r Ihren Kunden

LIVE Online Training

17.09.2019
Liebigstrasse 47
Frankfurt

08.30

Dauer: 90 Minuten

Preis: 68,75 ÔéČ

*plus 19 % MwSt.

Ausgebucht

Ausgebucht

Als Gastgeber wissen, was sich ihr kunde wirklich w├╝nscht

In diesem 90-min├╝tigen LIVE-Online Training lernen Sie auf interaktive und abwechslungsreiche Art, Ihren Kunden zu lesen und seine W├╝nsche zu erahnen, bevor er sie ├Ąu├čert. Inspirieren Sie Ihren Kunden mit der im Store verf├╝gbaren Kollektion und ├╝berraschen Sie ihn, in dem Sie das kleine bisschen Mehr bieten.

Zielgruppe

  • Menschen im Verkauf des Textil-Einzelhandels, die ihren Kunden gerne in seinen Eigenarten besser verstehen m├Âchten, um auf diese Weise einen individuelleren und besseren Kundenservice zu bieten.

Ziele

  • Sie werden in der Kontaktaufnahme erfolgreicher, 
  • Sie erkennen die Eigenarten Ihres Kunden,
  • beraten, ohne aufdringlich zu wirken und
  • inspirieren Ihren Kunden aus der im Store verf├╝gbaren Kollektion heraus.

Inhalte

  • Die eigene Wirkung auf andere erkennen,
  • Kontakt aufnehmen im aktuellen Zeitgeist,
  • Service neu definieren,
  • Kundenw├╝nsche erkennen, bevor sie ge├Ąu├čert wurden ÔÇô vom Kundentypen zum Kundenwunsch,
  • Bewusstsein entwickeln f├╝r die Einstellung zu sich selbst, dem eigenen Job und Menschen allgemein,
  • das kleine Bisschen mehr bieten…

Technische Voraussetzungen

Sie ben├Âtigen einen PC, Laptop, ein Tablet oder Smartphone mit Internetverbindung und einen Kopfh├Ârer mit Mikrofon. Bei der Teilnahme mit einem Tablet oder Smartphone stehen eventuell nicht alle Werkzeuge im virtuellen Seminarraum zur Verf├╝gung.

Hinweis

Interaktives Online-Training, bei dem mind. sechs und maximal zw├Âlf Teilnehmer von zwei Moderatoren betreut werden.

  • Inkl. Teilnehmerunterlagen zum Herunterladen,
  • inkl. Unterlagen zur Selbsteinsch├Ątzung und -kontrolle,
  • inkl. eines Technik-Checks vor dem Training,
  • 100 % Geld-zur├╝ck-Garantie bei Nichtgefallen.

Erfolg ist kein Zufall

Werden Sie jetzt aktiv. Nutzen Sie Ihr Potenzial und stellen Sie die Weichen f├╝r steigende Ums├Ątze und einen besseren Kundenservice

Michael Sting

Managing Director und Senior Management Trainer