OV.06

Verkaufskompetenz 6: Endspurt zum Erfolg

LIVE Online Training

22.06.2020
Online

08.30

Dauer: 90 Minuten

Preis: 68,75 ÔéČ pro Person

*plus 19 % MwSt.

Abgesagt

Wir entwickeln gerade brandneue Zeitgeist-Themen - registrieren Sie sich jetzt und bleiben Sie informiert

Dem Kunden mehr bieten als er erwartet, gespr├Ąche erfolgreich abschlie├čen und den kunden langfristig an das unternehmen binden

Dem Kunden zu verkaufen, was er sucht ist gut. Den Kunden mit Service und guter Beratung als Stammkunden gewonnen zu haben, ist deutlich besser. In diesem interaktiven 90-min├╝tigen LIVE-Online Training helfen wir Ihnen, gerade auch in der Schlussphase des Gespr├Ąchs einen perfekten Service zu bieten. Au├čerdem geht es hier um die erfolgreiche Kundenbindung.

Zielgruppe

  • Menschen im Verkauf des Textil-Einzelhandels, die mehr Verkaufsgespr├Ąche erfolgreich zum Abschluss bringen und Kunden auch langfristig an das Unternehmen binden m├Âchten.

Ziele

  • Gespr├Ąche erfolgreich abschlie├čen,
  • Teile pro Bon steigern,
  • Kundendaten erfolgreich generieren,
  • Kundenbindung erfolgreich umsetzen.

Inhalte

  • Mit Begeisterung von der Warenpr├Ąsentation zum Abschluss,
  • Umsatzreserven mit dem zweiten Zusatzverkauf aktivieren,
  • Kundendaten als Grundlage f├╝r zuk├╝nftigen Erfolg,
  • Kunden an sich und das Unternehmen binden,
  • Kundenkarte etc. mit einem guten Gef├╝hl anbieten.

Technische Voraussetzungen

Sie ben├Âtigen einen PC, Laptop, ein Tablet oder Smartphone mit Internetverbindung und einen Kopfh├Ârer mit Mikrofon. Bei der Teilnahme mit einem Tablet oder Smartphone stehen eventuell nicht alle Werkzeuge im virtuellen Seminarraum zur Verf├╝gung.

Hinweis

Interaktives Online-Training, bei dem mind. sechs und maximal zw├Âlf Teilnehmer von zwei Moderatoren betreut werden.

  • Inkl. Teilnehmerunterlagen zum Herunterladen,
  • inkl. Unterlagen zur Selbsteinsch├Ątzung und -kontrolle,
  • inkl. eines Technik-Checks vor dem Training,
  • 100 % Geld-zur├╝ck-Garantie bei Nichtgefallen.

Erfolg ist kein Zufall

Werden Sie jetzt aktiv. Nutzen Sie Ihr Potenzial und stellen Sie die Weichen f├╝r steigende Ums├Ątze und einen besseren Kundenservice

Michael Sting

Managing Director und Senior Management Trainer