BL.10

Blended Learning: Praxistag Emotionen

Präsenzseminar für Einzelpersonen im Verkauf


Düsseldorf

10.00 - 18.00 Uhr

Dauer: 8 Stunden

Preis:

*Preis-Information: Ipsapel in pres nonsent omnit, sum et fuga. Et mil in rem est quam, ut qui di dicatur, voloris neceremporit.

Ausgebucht

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Die Theorie wurde in den Online-Trainings OV.04 – OV.06 vermittelt und geübt. Jetzt geht es um die ganz praktische Anwendung auf der Fläche.

 

Zielgruppe

  • Menschen im Verkauf des Textil-Einzelhandels, die das in den Live-Online Trainingsmodulen OV.04, OV.05 und OV.06 Gelernte noch einmal praktisch vertiefen möchten.

Ziele

  • Praktisches Üben der Inhalte aus den LIVE Online Trainings OV.04-OV.06,
  • eigene Grenzen überwinden,
  • Transfersicherung.

Inhalte

  • Menschenkenntnis schärfen – Kundentypen identifizieren,
  • der erste Schritt – Kontaktaufnahme praktisch üben,
  • aktives Stylen für unterschiedliche Kundentypen,
  • die Kommunikation in der Warenpräsentation live üben,
  • Einwandbehandlung anhand selbst eingebrachter Beispiele,
  • Grundmuster von Kaufentscheidungen praktisch angewandt.

VorausseTzungen

Die Teilnehmer müssen die Live Online-Training zur Steigerung der Conversion Rate, Modul OV.04, OV.05 und OV.06, absolviert haben.

Hinweis

Interaktives Präsenztraining mit mind. sechs und max. zwölf Teilnehmern. Das Angebot beinhaltet zwei Kaffeepausen und ein Mittagessen. Die Kosten für Anreise und Übernachtung sind nicht enthalten.

Erfolg ist kein Zufall

Werden Sie jetzt aktiv. Nutzen Sie Ihr Potenzial und stellen Sie die Weichen für steigende Umsätze und einen besseren Kundenservice

Michael Sting

Managing Director und Senior Management Trainer