MULTI-CHANNEL FUNKTIONEN & CRM-SYSTEME AUF DIE FLÄCHE BRINGEN

Kunde
Marc O’Polo Retail GmbH

Ansatz
Es wurden Key-User pro Store benannt, die in drei nationalen Großveranstaltungen in die App eingearbeitet wurde. Die Key-User wurden darüber hinaus in Trainingsleitfäden eingewiesen, die sie anschließend in den Stores umgesetzt haben. Ergänzend wurden den Verkaufsmitarbeiter in „Trainings on the Floor“ vermittelt, wie sie mit der Verkäufer-App mehr und erfolgreicher verkaufen und mit den Cross-Channel-Prozessen den Kunden einen besseren Service bieten.

 

Auftrag
Die Einführung des neuen CRM-Systems und der damit verbunden App mit Funktionen wie der Abwicklung von „Click und Collect“ oder „In-Store-Bestellservice“ auf der Fläche einführen. 

 

Kunden-Feedback
MENSCH UND TECHNIK VERBINDEN –  – ERFORGREICH VERKAUFEN

 

Bei der Einführung unseres CRM-Systems hat Sting Consulting mit kompetentem Flächen-Know-how die Verbindung zwischen Menschen und Technik hergestellt. Mit einem tollen Schulungskonzept in einfacher und motivierender Sprache wurde unseren Verkaufsmitarbeitern vermittelt, wie sie mit der Verkäufer-App mehr und erfolgreicher verkaufen und mit den Cross-Channel-Prozessen unseren Kunden einen besseren Service bieten. Sting Consulting trägt damit wesentlich zum Erfolg des neuen Systems bei.

 

Jana Hildenbrand, Director Sales Support, Marc O’Polo International GmbH