Hochleistungs-Challenge

Bringen Sie Ihre Potential-Stores auf das nächste Level

«The Challenge» ist ein Programm, dass – anders als flächendeckende, national ausgerollte Personalentwicklungskonzepte – auf die individuellen Schwachstellen der einzelnen Filiale zielt.

In einem Filialsystem haben vergleichbare Filialen häufig unterschiedliche Umsatzleistungen, obgleich die Rahmenbedingungen ähnlich sind. Einige Filialen sind sehr erfolgreich, andere tun sich schwer.
Um die individuelle Performance einzelner Filialen zu verbessern, helfen allgemeine Weiterbildungsinitiativen häufig nur, wenn in den Basics noch Schulungsbedarf besteht. Wurden die Basics bereits geschult, braucht es ein ganz individuell auf die entsprechende Filiale abgestimmtes Programm, das aufgrund einer auf allen Ebenen stattfindenden Analyse schnell greift.

«The Challenge» setzt genau an dieser Stelle an. Hier geht es um die individuelle Unterstützung einzelner Filialen mit Potential. Das Ziel ist eine langfristige Verbesserung der Conversionrate und des „Teile pro Bons“.

Ihre Vorteile

  • Maßgeschneidert – Individuell abgestimmt auf den Bedarf der Filiale und der involvierten Mitarbeiter
  • Hohe Transferquote – Extrem hoher Praxisbezug und unmittelbare Kontrolle auf allen Hierarchieebenen
  • ROI innerhalb weniger Wochen – Unmittelbare Auswirkung auf die wichtigen Kennzahlen CR und TpB. Das Projekt trägt sich selbst.

Sieben Stufen zum Erfolg

1. Analyse und gemeinsame Zielsetzung
2. Tag „on the job“ mit Ihren Führungskräften
3. Erstellen eines individuellen Konzeptes
4. Verkaufsseminare mit definierten Zielen
5. Führungsseminare sichern den Transfer im Verkauf ab
6. Trainings on the Floor
7. Regelmäßige Telefoncoachings mit dem SM/RM/HR

Entwicklungskonzept auf allen Hierarchie-Ebenen mit einem einzigen gemeinsamen Fokus: die KPIs schnell entwickeln

Seminar für Unternehmen

Blended Learning: Im Store und Online

Dauer: 6-10 Wochen

Termin anfragen

Erfolg ist kein Zufall

Werden Sie jetzt aktiv. Nutzen Sie Ihr Potenzial und stellen Sie die Weichen für steigende Umsätze und einen besseren Kundenservice

Michael Sting

Managing Director und Senior Management Trainer