ev.03

Verkaufskompetenz 3: Bed├╝rfnisse wecken

Pr├Ąsenztraining f├╝r Einzelpersonen


Frankfurt

10.00 h - 18.00 h

Dauer: 8 Stunden

Max.: 12 Teilnehmer

Preis: 331,25 ÔéČ pro Person

*plus 19 % MwSt.
Buchen Freie Pl├Ątze: +3

Die Warenverf├╝gbarkeit im Store ist begrenzt und im Zweifel nicht vorhanden, wenn der Kunde sie sucht. Es braucht ein Umdenken – hin zum Inspirationsgeber, kreativen Berater, der einen Bedarf aus der Pers├Ânlichkeit des Kunden heraus im Store und mit der vorhandenen Kollektion generiert.

Ziele

  • Wie Sie zeitgem├Ą├čen Kundenservice durch eine ÔÇ×ganzheitliche BeratungÔÇť bieten,
  • wie Sie Ihre Ware mithilfe von „Storytelling“ emotional und kundentypengerecht pr├Ąsentieren,
  • vom ÔÇ×ZusatzverkaufÔÇť zur kundenorientierten, ganzheitlichen Beratung,
  • Kundenbindungsinstrumente finden Eingang in das Beratungsgespr├Ąch.

Inhalte

  • Wie man Ware inspirierend und kundentypengerecht pr├Ąsentiert,
  • vom ÔÇ×ZusatzverkaufÔÇť zur kundenorientierten, ganzheitlichen Beratung,
  • Storytelling als wirksames Mittel, um Emotionen aufzubauen,
  • nat├╝rliches Einbinden von Kundenbindungs-Instrumenten und anderen CRM-Tools ins Beratungsgespr├Ąch (unabh├Ąngig vom System-Anbieter),
  • intensives praktisches ├ťben.

Hinweis

Interaktives Pr├Ąsenztraining mit mind. sechs und max. zw├ÂlfTeilnehmern. Das Angebot beinhaltet die Teilnehmerunterlagen, ein Teilnahmezertifikat und die Betreuung nach dem Seminar (f├╝r die Zeit von sechs Monaten nach dem Seminar werden aktuelle Fragen der Teilnehmer per E-Mail oder Telefon beantwortet). Dar├╝ber hinaus sind die Tagungsgetr├Ąnke, zwei Kaffeepausen und ein Mittagessen pro Tag inklusive.

Erfolg ist kein Zufall

Werden Sie jetzt aktiv. Nutzen Sie Ihr Potenzial und stellen Sie die Weichen f├╝r steigende Ums├Ątze und einen besseren Kundenservice

Michael Sting

Managing Director und Senior Management Trainer