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Verkaufskompetenz 4: Mehr Kundenzufriedenheit

Pr├Ąsenztraining f├╝r Einzelpersonen


Frankfurt

10.00 h - 18.00 h

Dauer: 2 x 8 Std.

Preis: 331,25 ÔéČ pro Person

*plus 19 % MwSt.

Ausgebucht

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Mehr denn je gilt es, Kunden gl├╝cklich zu machen. Es reicht nicht mehr nur das zu bieten, was der Kunde sucht. Vielmehr brauchen wir positive Multiplikatoren – Menschen, die uns in ihren sozialen Netzwerken empfehlen und die von uns begeistert sind. Sonst macht das bald Alexa!

Ziele

  • Einw├Ąnde in der Warenpr├Ąsentation positiv nutzen,
  • mit Reklamationen Stammkunden und Umsatz gewinnen,
  • Kundenbindung steigern,
  • Kundenprogramme erfolgreich anbieten.

Inhalte

  • Die Grundlagen erfolgreicher Kommunikation
  • und warum Menschen manchmal so unerwartet reagieren
  • Selbstreflexion und Austausch,
  • Einw├Ąnde als Erfolgsturbo,
  • L├Âsungen f├╝r Einw├Ąnde erarbeiten, welche die Teilnehmer selbst einbringen,
  • die betriebswirtschaftliche Bedeutung von Reklamationen,
  • wie man mit Reklamationen Stammkunden gewinnt und Umsatz und Gewinn steigert,
  • warum Kundenbindungsprogramme heute so wichtig sind,
  • Kundenbindungsprogramme erfolgreich anbieten.

Hinweis

Interaktives Pr├Ąsenztraining mit mind. sechs und max. zw├ÂlfTeilnehmern. Das Angebot beinhaltet die Teilnehmerunterlagen, ein Teilnahmezertifikat und die Betreuung nach dem Seminar (f├╝r die Zeit von sechs Monaten nach dem Seminar werden aktuelle Fragen der Teilnehmer per E-Mail oder Telefon beantwortet). Dar├╝ber hinaus sind die Tagungsgetr├Ąnke, zwei Kaffeepausen und ein Mittagessen pro Tag inklusive.

Erfolg ist kein Zufall

Werden Sie jetzt aktiv. Nutzen Sie Ihr Potenzial und stellen Sie die Weichen f├╝r steigende Ums├Ątze und einen besseren Kundenservice

Michael Sting

Managing Director und Senior Management Trainer