OM.03

F├╝hrungskompetenz 3: Effektiv f├╝hren auf der Verkaufsfl├Ąche

28.08.2019
Cami Can Majo
72
Sant Cugat (BCN)

10.30

Dauer: 90 Minuten

Preis: 89,00 ÔéČ

*plus 19 % MwSt.

Ausgebucht

Weitere Termine anfragen
Satisfied smiling business woman looking at camera with working colleagues in office

erreichen sie mehr durch organisiertes und effektives f├╝hren , kontinuierliche entwickelung ihrer mitarbeiter und SETZEN der richtigen Priorit├Ąten

Die Anforderungen im Textil-Einzelhandel wachsen stetig. Ein besserer Kundenservice muss mit knapperen Personaldecken gemeistert werden, eine kompetente Beratung mit immer weniger Fachpersonal. Da braucht es eine gute Selbstorganisation. Lernen Sie in diesem 90-min├╝tigen, interaktiven LIVE-Online Seminar, wie Sie die damit verbundenen Aufgaben erfolgreich meistern

Zielgruppe

  • F├╝hrungskr├Ąfte im Textil-Einzelhandel, die sich selbst effektiver organisieren m├Âchten.

Ziele:

  • F├╝hrung bewusst leben,
  • sich selbst und die Abteilung/den Store organisieren,
  • effektive, kontinuierliche Mitarbeiterentwicklung bei knapper Besetzung.

Inhalte:

  • Das Prinzip der Proaktivit├Ąt ÔÇô Wenn ich denke das Problem liegt da drau├čen, dann ist der Gedanke das Problem,
  • die wichtigsten ÔÇ×Key Performance IndicatorsÔÇť und wie man damit arbeitet,
  • wie man aus eigener Kraft das Ergebnis des Stores positiv beeinflussen kann,
  • praxiserprobte Werkzeuge die dabei helfen, sich selbst besser zu organisieren.

Technische Voraussetzungen:

Sie ben├Âtigen einen PC, Laptop, ein Tablet oder Smartphone mit Internetverbindung und einen Kopfh├Ârer mit Mikrofon. Bei der Teilnahme mit einem Tablet oder Smartphone stehen eventuell nicht alle Werkzeuge im virtuellen Seminarraum zur Verf├╝gung.

Hinweis:

Interaktives Online-Training, bei dem mind. sechs und maximal 10 Teilnehmer von zwei Moderatoren betreut werden.

  • Inkl. Teilnehmerunterlagen zum Herunterladen,
  • inkl. eines Technik-Checks vor dem Training,
  • 100 % Geld-zur├╝ck-Garantie bei Nichtgefallen.

Erfolg ist kein Zufall

Werden Sie jetzt aktiv. Nutzen Sie Ihr Potenzial und stellen Sie die Weichen f├╝r steigende Ums├Ątze und einen besseren Kundenservice

Michael Sting

Managing Director und Senior Management Trainer