OM.03

Führungskompetenz 3: Effektiv führen auf der Verkaufsfläche

28.08.2019
Cami Can Majo
72
Sant Cugat (BCN)

10.30

Dauer: 90 Minuten

Preis: 89,00 €

*plus 19 % MwSt.

Ausgebucht

Weitere Termine anfragen

Weitere Termine

25.09.2019
Online
Satisfied smiling business woman looking at camera with working colleagues in office

erreichen sie mehr durch organisiertes und effektives führen , kontinuierliche entwickelung ihrer mitarbeiter und SETZEN der richtigen Prioritäten

Die Anforderungen im Textil-Einzelhandel wachsen stetig. Ein besserer Kundenservice muss mit knapperen Personaldecken gemeistert werden, eine kompetente Beratung mit immer weniger Fachpersonal. Da braucht es eine gute Selbstorganisation. Lernen Sie in diesem 90-minütigen, interaktiven LIVE-Online Seminar, wie Sie die damit verbundenen Aufgaben erfolgreich meistern

Zielgruppe

  • Führungskräfte im Textil-Einzelhandel, die sich selbst effektiver organisieren möchten.

Ziele:

  • Führung bewusst leben,
  • sich selbst und die Abteilung/den Store organisieren,
  • effektive, kontinuierliche Mitarbeiterentwicklung bei knapper Besetzung.

Inhalte:

  • Das Prinzip der Proaktivität – Wenn ich denke das Problem liegt da draußen, dann ist der Gedanke das Problem,
  • die wichtigsten „Key Performance Indicators“ und wie man damit arbeitet,
  • wie man aus eigener Kraft das Ergebnis des Stores positiv beeinflussen kann,
  • praxiserprobte Werkzeuge die dabei helfen, sich selbst besser zu organisieren.

Technische Voraussetzungen:

Sie benötigen einen PC, Laptop, ein Tablet oder Smartphone mit Internetverbindung und einen Kopfhörer mit Mikrofon. Bei der Teilnahme mit einem Tablet oder Smartphone stehen eventuell nicht alle Werkzeuge im virtuellen Seminarraum zur Verfügung.

Hinweis:

Interaktives Online-Training, bei dem mind. sechs und maximal 10 Teilnehmer von zwei Moderatoren betreut werden.

  • Inkl. Teilnehmerunterlagen zum Herunterladen,
  • inkl. eines Technik-Checks vor dem Training,
  • 100 % Geld-zurück-Garantie bei Nichtgefallen.

Erfolg ist kein Zufall

Werden Sie jetzt aktiv. Nutzen Sie Ihr Potenzial und stellen Sie die Weichen für steigende Umsätze und einen besseren Kundenservice

Michael Sting

Managing Director und Senior Management Trainer