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Verkaufskompetenz 4: Mehr Kundenzufriedenheit

Mehr denn je gilt es, Kunden glücklich zu machen. Es reicht nicht mehr nur das zu bieten, was der Kunde sucht. Vielmehr brauchen wir positive Multiplikatoren – Menschen, die uns in ihren sozialen Netzwerken empfehlen und die von uns begeistert sind. Sonst macht das bald Alexa!

Ziele

  • Einwände in der Warenpräsentation positiv nutzen,
  • mit Reklamationen Stammkunden und Umsatz gewinnen,
  • Kundenbindung steigern,
  • Kundenprogramme erfolgreich anbieten.

Inhalte

  • Die Grundlagen erfolgreicher Kommunikation
  • und warum Menschen manchmal so unerwartet reagieren
  • Selbstreflexion und Austausch,
  • Einwände als Erfolgsturbo,
  • Lösungen für Einwände erarbeiten, welche die Teilnehmer selbst einbringen,
  • die betriebswirtschaftliche Bedeutung von Reklamationen,
  • wie man mit Reklamationen Stammkunden gewinnt und Umsatz und Gewinn steigert,
  • warum Kundenbindungsprogramme heute so wichtig sind,
  • Kundenbindungsprogramme erfolgreich anbieten.

Hinweis

Interaktives Präsenztraining mit mind. sechs und max. zwölfTeilnehmern. Das Angebot beinhaltet die Teilnehmerunterlagen, ein Teilnahmezertifikat und die Betreuung nach dem Seminar (für die Zeit von sechs Monaten nach dem Seminar werden aktuelle Fragen der Teilnehmer per E-Mail oder Telefon beantwortet). Darüber hinaus sind die Tagungsgetränke, zwei Kaffeepausen und ein Mittagessen pro Tag inklusive.

Präsenztraining für Einzelpersonen

Hamburg, Frankfurt/M, Nürnberg

Dauer: 1 Tag (10:00 – 18:00 Uhr)

Ausgebucht

Erfolg ist kein Zufall

Werden Sie jetzt aktiv. Nutzen Sie Ihr Potenzial und stellen Sie die Weichen für steigende Umsätze und einen besseren Kundenservice

Michael Sting

Managing Director und Senior Management Trainer