Tue erst das Nötige, dann das Mögliche und du wirst sehen, dass Unmögliche wird möglich

Frei nach Franz von Assisi

Henning Tepe

Verkaufstrainer

Kontaktdaten

Henning Tepe

henning.tepesting-consulting.de

069 153 269 731

Frankfurt am Main

Henning Tepe spielte schon als Kind unter den Warenträgern im Betrieb seiner Großmutter und sammelte in der Zusammenarbeit mit seinen Eltern früh Erfahrungen im Einzelhandel.

Nach einer klassischen Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel und dem Studium an der LDT in Nagold kamen Stationen bei Zero, René Lezard und der Wöhrl AG, bei der Henning als Geschäftsleiter tätig war. Dabei lag sein Fokus auf dem Miteinander im Team und seiner stetigen Weiterentwicklung. Auch heute ist Henning mit „Tepe Men – made to measure“ noch eng mit der Praxis verbunden.

Wir konnten Henning 2019 als Verkaufstrainer für das Team von Sting Consulting gewinnen.

Er absolvierte eine „Train-the-Trainer“-Ausbildung mit dem Schwerpunkt Mode-Einzelhandel, ist zertifizierter NLP Practitioner und ausgebildeter Live Online-Trainer.

 

Skills auf einen Blick

  • Premium-Verkauf, Zusatzverkauf und Upselling
  • Entrepreneurship und Proaktivität
  • Ziel- und praxisorientiert