Die wahre Lebensweisheit besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.

Pearl S. Buck

Pablo Hoffmann

Senior Managementtrainer

Kontaktdaten

Pablo Hoffmann

pablo.hoffmannsting-consulting.de

0049 69 153 269 735

Frankfurt am Main

Nach einer klassischen Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann bei C&A in Berlin hat Pablo zunächst einige Jahre als Filial-und Bereichsleiter „auf der Fläche“ gearbeitet. Er weiß also aus eigener Erfahrung was auf der Fläche möglich und was eher schwierig ist.

Anschließend wechselte er in den Vertrieb und war als Verkaufsleiter und Produktmanager für die Marken Mustang, Joop- Jeans, Closed und Gin Tonic Sportswear tätig. Parallel ist Pablo seinen Wurzeln treu geblieben und war viele Jahre lang als Franchise-Nehmer unternehmerisch im textilen Einzelhandel aktiv.

Seine große Leidenschaft, die Ausbildung und Entwicklung von Mitarbeitern, hat ihn immer begleitet.

Wir freuen uns sehr, dass Pablo sich nach seiner Ausbildung zum Live-Online Trainer bei Inga Geisler entschieden hat, seine Erfahrungen als Managementtrainer in unser Unternehmen einzubringen

Skills auf einen Blick

  • Ethikorientierte Führung
  • Kompetenter Ansprechpartner für Store-Manager