Führungskompetenz: Kontinuierliche Mitarbeiterentwicklung
Mitarbeiter kontinuierlich in der Qualität ihres Kundenservice und ihrer Produktivität zu entwickeln bedeutet vor allem, kontinuierlich zu entwickeln. Lernen Sie in diesem 4 x 4 Std. LIVE-Online-Seminar wie Sie Mitarbeitende strukturiert entwickeln und klares und konstruktives Feedback geben, das effektiv ist und tatsächlich auch eine nachhaltige Veränderung im Verhalten des Mitarbeitenden bewirkt.
Online Führungsseminar Einzelhandel für Führungskräfte im Einzelhandel.
Details zum Seminar
Zielgruppe: Führungskräfte im Einzelhandel
Ziele: Mitarbeitende kontinuierlich entwickeln, Wirksames Feedback geben, Mit Konsequenz Sicherheit und Orientierung geben, Widerstände überwinden
Inhalte:
- Menschliche Grundmotivation?
- Grundlagen der Kommunikation
- Die positive Motivation hinter dem Fehlverhalten
- Feedback auf der Zeitschiene
- Das erste Klärungsgespräch
- Das zweite Klärungsgespräch
- Das Konsequenz-Gespräch
- Konflikte konstruktiv lösen
- Widerstände überwinden und Dauerdiskussionen abkürzen
- Kontrollieren und konsequent handeln
- Das Krankenrückkehrgespräches
Eckdaten: Interaktives LIVE-Online-Seminar, bei dem maximal zwölf Teilnehmer von einem ausgebildeten LIVE-Online-Trainer und einer Video-Moderatorin betreut werden.
Allg. Preisinformationen: Inkl. Teilnehmerunterlagen zum Herunterladen
Technische Voraussetzungen: Sie benötigen einen PC, Laptop, ein Tablet oder Smartphone mit Internetverbindung und Kopfhörer mit Mikrofon. Bei der Teilnahme mit einem Tablet oder Smartphone stehen eventuell nicht alle Werkzeuge im virtuellen Seminarraum zur Verfügung
Verfügbare Termine
04.05.26, 09:00-11:00
noch 15 Plätze
Preis: 735,00 € zzgl. MwSt.
12.10.26, 09:00-11:00
noch 15 Plätze
Preis: 735,00 € zzgl. MwSt.