Dem Kunden mehr Bieten als er erwartet, Gespräche Erfolgreich abschließen und den Kunden langfristig an das Unternehmen binden
Dem Kunden zu verkaufen, was er sucht ist gut. Den Kunden mit Service und guter Beratung als Stammkunden gewonnen zu haben, ist deutlich besser. In diesem interaktiven 90-minütigen LIVE Online Training Einzelhandel helfen wir Ihnen, gerade auch in der Schlussphase des Gesprächs einen perfekten Service zu bieten. Außerdem geht es in diesem Online Seminar für den Einzelhandel um die erfolgreiche Kundenbindung.
Details zum Seminar
Zielgruppe: Menschen im Verkauf des Fashion-, Schuh-, Sport- und Lifestyle-Einzelhandels, die mehr Verkaufsgespräche erfolgreich zum Abschluss bringen möchten und Kunden auch langfristig an das Unternehmen binden möchten
Ziele: Gespräche erfolgreich abschließen, Teile pro Bon steigern durch die Ja/Nein-Frage, Kundendaten erfolgreich generieren, Kundenbindung erfolgreich umsetzen.
Inhalte:
- Mit Begeisterung von der Warenpräsentation zum Abschluss
- Umsatzreserven mit der Ja/Nein-Frage aktivieren
- Kundendaten als Grundlage für zukünftigen Erfolg
- Kunden an sich und das Unternehmen binden
- Kundenkarte etc. mit einem guten Gefühl anbieten
Eckdaten: Interaktives LIVE-Online-Training, bei dem maximal zwölf Teilnehmer von einem ausgebildeten LIVE-Online-Trainer und einer Video-Moderatorin betreut werden
Allg. Preisinformationen: Inkl. Teilnehmerunterlagen zum Herunterladen und Technik-Check vor dem Training
Technische Voraussetzungen: Sie benötigen einen PC, Laptop, ein Tablet oder Smartphone mit Internetverbindung und einen Kopfhörer mit Mikrofon. Bei der Teilnahme mit einem Tablet oder Smartphone stehen eventuell nicht alle Werkzeuge im virtuellen Seminarraum zur Verfügung.
Verfügbare Termine
07.01.26, 11:15-13:15
noch 15 Plätze
Preis: 68,75 € zzgl. MwSt.
09.04.26, 11:15-13:15
noch 15 Plätze
Preis: 68,75 € zzgl. MwSt.
13.05.26, 11:15-13:15
noch 15 Plätze
Preis: 68,75 € zzgl. MwSt.